Close menu
WAXINGSHOP Offers FREE / BONUS PARAFFIN BODYSHOP HYGINESHOP Practical information PROFESSIONAL-SHOP
Close shopping basket
0 Items in shopping basket

Your shopping basket is currently empty

Ergebnisse ()
Done
0 Items in shopping basket

Your shopping basket is currently empty

Arco

After Waxing Milk with Mint, 500ml

Login and write a review

The Acrocere after waxing milk is intensive and makes your skin smooth and silky.

Item number: 10001074
14.95
Base price 1 Liter = 29.90
incl. VAT plus shipping
Less then 5 psc in stock
Massage

Also available in the 1200g can!
Here to the products.

Rich care for waxed parts of the body

In order to avoid skin irritation, good care is particularly important after hair removal. Curing milk with Mint is designed for the application after waxing. The maintains and makes the skin very soft and smooth. The addition of mint, will give you a special experience and refreshing effect that lasts and lasts. Enjoy 500ml of this rich formula.

Refreshing treatment milk with Mint

  • smooth skin after hair removal
  • cooling and soothing with Mint
  • Contents: 500 ml

With mint for that special kick of freshness

After waxing the skin can sometimes get irritated and requires a special form of care. Normal lotions are often not enough at this point. As a special treatment product, the Acrocere milk therefore feeds the skin of all its needs. The included mint extract has a cooling effect on the skin. It calms and gives a protective sheath, which preserves the smoothness of the skin. With the first application you will feel all the freshness of mint. Small pimples and irritations can effectively be prevented. The skin remains soft and tender. Curing milk for after every session

Quick and simple application

Curing milk is very economical and just a few drops are enough to feed your skin. An ideal amount can be taken by the small opening of the bottle. Run it through a cotton pad or directly on the skin. You can then massage the treatment into the skin, it then penetrates into the deeper layers of the skin and provides hydration.

Customer reviews 0

0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
* prices including VAT and plus shipping costs Shipping costs
1Originally price, 2Recommended retail price
Free shipping
possible
fast delivery dhl
Fast delivery
No
minimum order quantity
We take
order by telefon

Menü schließen
WAXINGSHOP BODYSHOP OXD CARE HYGIENESHOP GEWERBE PARAFFIN MUTTER & BABY
MUTTER & BABY (25 Ergebnisse) Alle anzeigen
Bebble alles für Baby Maternea Pflege
ABVERKAUF
ABVERKAUF (41 Ergebnisse) Alle anzeigen
Reste
Warenkorb schließen
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()
Fertig
Mein Konto
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Arco

Erfrischende Nachbehandlungsmilch mit Minze

Einloggen und Bewertung schreiben

Die ARCOCERE Nachbehandlungsmilch pflegt intensiv und macht Ihre Haut glatt und geschmeidig.

Artikel-Nummer: 10001074
11,95
Grundpreis: 1 Liter = 23,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar. 1-3 Arbeitstage
Bikini-wax

Erleben Sie eine perfekte Bikinizone!
Probieren Sie es aus

Reichhaltige Pflege für enthaarte Körperpartien

Um Hautreizungen vorzubeugen, ist die richtige Pflege nach der Haarentfernung besonders wichtig. Die Nachbehandlungsmilch mit Minze ist für die Anwendung nach dem Waxing konzipiert. Sie pflegt und macht die Haut äußerst zart und geschmeidig. Durch die Zugabe von Minze erleben Sie einen speziellen, erfrischenden Effekt, der lange anhält. Durch die ergiebige Formel können Sie die Flasche mit 500 ml Inhalt über einen längeren Zeitraum verwenden.

Erfrischende Nachbehandlungsmilch mit Minze

  • geschmeidige Haut nach der Haarentfernung
  • kühlend und beruhigend
  • mit Minze-Extrakt
  • Inhalt: 500 ml

Mit Minze zum besonderen Frischekick

Nach dem Waxing ist die Haut mitunter gereizt und benötigt eine besondere Art von Pflege. Normale Lotionen reichen an dieser Stelle oftmals nicht aus. Als spezielles Nachbehandlungsprodukt ist die ARCOCERE Milch daher auf die Bedürfnisse der mit Wachs behandelten Haut abgestimmt. Der enthaltene Minze-Extrakt hat eine sehr kühlende Wirkung auf die Haut. Er beruhigt und verleiht der Haut einen Schutzmantel, der die Glätte beibehält. Mit dem ersten Auftragen werden Sie die Frische der Minze bereits spüren. Kleine Pickel und Reizungen lassen sich dadurch effektiv vorbeugen. Die Haut bleibt weich und zart. Mit der Nachbehandlungsmilch runden Sie das Waxing optimal ab.

Schnelle und einfache Anwendung

Die Nachbehandlungsmilch ist sehr ergiebig und bereits wenige Tropfen genügen, um selbst größere Hautpartien intensiv zu pflegen. Durch die kleine Öffnung der Flasche lässt sich eine ideale Menge entnehmen. Diese geben Sie auf ein Wattepad oder direkt auf die Haut. Anschließend können Sie die Nachbehandlungsmilch großflächig verteilen und einmassieren. Sie dringt auch in tiefere Hautschichten vor und sorgt damit für eine Durchfeuchtung. Auch eventuelle Wachsreste können Sie mit der Milch entfernen.

Kundenbewertungen 0

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
1Ursprünglicher Preis des Händlers, 2Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers