Close menu
WAXINGSHOP Offers FREE / BONUS PARAFFIN BODYSHOP HYGINESHOP PROFESSIONAL-SHOP Practical information
Close shopping basket
0 Items in shopping basket

Your shopping basket is currently empty

Ergebnisse ()
Done
0 Items in shopping basket

Your shopping basket is currently empty

Arco

After Waxing oil with Aloe Vera, 500 ml

1

With the after wax oil you can remove wax residue and nourish your skin after every waxing treatment.

Item number: 10001065
15.95
Base price 1 Liter = 31.90
incl. VAT plus shipping
In stock
Massage

Also available in the 1200g can!
Here to the products.

The professional bottle with Aloe Vera

Hair removal with warm wax is thorough and long-lasting. Even the finest hairs are reliably removed. But when waxing, a good preparation is just as essential as a good treatment. With this high-quality after wax oil you can remove wax residues gently and thoroughly and clean your skin after hair removal. With Aloe Vera, the skin is soothed and maintained. The result: silky smooth and hairless skin. Get a professional bottle for your salon.

The after waxing oil in detail:

  • reliable remove wax residues
  • with soybean oil and Aloe Vera
  • Content: 500 ml
  • with antiseptic effect
  • without paraffin and Vaseline

Nourishing and antiseptic oil

This after waxing oil gives you and your customers the exactly needed care after hair removal. The oil thoroughly removes any wax residue and cleans the skin at the same time. With its antiseptic effect it prevents inflammation and calms skin down. Due to the high quality, this oil not only cleanses the skin, but also has many nourishing properties.

Smooth, soft skin with Aloe Vera

The after waxing oil is enriched with soy oil and Aloe Vera. The medicinal plant Aloe Vera ensures that your skin is soothed and maintained after waxing. The oil moisturizes and nourishes the skin. So, the stressed skin is once again soft and supple. The large professional bottle is convenient for your cabin. So, your customers get silky smooth and supple skin without irritation or inflammation. Put few drops of oil on some cotton wool and massage the nourishing oil in the skin.

Inhaltsstoffe
Ethylhexyl Stearate, Glycine Soja Oil, Ricinus Communis Oil, Tocopheryl Acetate, Menthol, Mentha Virdis Oil, Tocopherol, Limonene,Triethyl Citrte, Helianthus Annuus Seed Oil, Aloe Barbadensis Extract, Parfum, Dipropylene Glycol, Cinnamyl Alcohol, Lecithin, Hydroxycitronellal, Ascorbyl Palmitate, Benzyl Benzoate

Customer reviews 1

1 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
* prices including VAT and plus shipping costs Shipping costs
1Originally price, 2Recommended retail price
Free shipping
possible
fast delivery dhl
Fast delivery
No
minimum order quantity
We take
order by telefon

Menü schließen
WAXINGSHOP BODYSHOP OXD CARE HYGIENESHOP GEWERBE PARAFFIN MUTTER & BABY
MUTTER & BABY (25 Ergebnisse) Alle anzeigen
Bebble alles für Baby Maternea Pflege
ABVERKAUF
ABVERKAUF (41 Ergebnisse) Alle anzeigen
Reste
Warenkorb schließen
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()
Fertig
Mein Konto
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Arco

Reinigendes After Wax Öl mit Aloe Vera, 500 ml

1

Mit dem After Wax Öl entfernen Sie Wachsrückstände und pflegen Ihre Haut nach der Wachsbehandlung.

Artikel-Nummer: 10001065
14,95
Grundpreis: 1 Liter = 29,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar. 1-3 Arbeitstage
Bikini-wax

Erleben Sie eine perfekte Bikinizone!
Probieren Sie es aus

Mit dem After Wax Öl entfernen Sie Wachsrückstände und pflegen Ihre Haut nach der Wachsbehandlung.

Die Profiflasche mit Aloe Vera

Die Haarentfernung mit Warmwachs ist gründlich und lang anhaltend. Selbst feinste Härchen werden zuverlässig entfernt. Doch bei der Enthaarung ist eine gute Vorbereitung genauso unerlässlich wie eine gute Nachbehandlung. Mit diesem hochwertigen After Wax Öl entfernen Sie Wachsrückstände sanft und gründlich und reinigen Ihre Haut nach der Haarentfernung. Mit Aloe Vera wird die Haut beruhigt und gepflegt. Das Ergebnis: seidig glatte und haarlose Haut. Hier erhalten Sie eine Profiflasche für Ihre Kabine.

Das After Wax Öl im Detail:

  • entfernt zuverlässig Wachsrückstände
  • mit Sojaöl und Aloe Vera
  • Inhalt: 500 ml
  • mit antiseptischer Wirkung
  • ohne Paraffin und Vaseline

Pflegendes und antiseptisches Öl

Dieses After Wax Öl gibt Ihnen und Ihren Kunden genau die Pflege, die Sie nach der Haarentfernung benötigen. Das Öl entfernt zuverlässig und gründlich alle Wachsrückstände und reinigt die Haut zugleich. Mit seiner antiseptischen Wirkung beugt es Entzündungen vor und die Haut kann sich nach der Haarentfernung wieder beruhigen. Durch die hochwertige Zusammensetzung reinigt dieses Öl die Haut nicht nur, sondern hat auch viele pflegende Eigenschaften.

Geschmeidige, zarte Haut mit Aloe Vera

Das After Wax Öl ist mit Sojaöl und Aloe Vera angereichert. Die Heilpflanze Aloe Vera sorgt dafür, dass Ihre Haut nach der Enthaarung beruhigt und gepflegt wird. Das Öl spendet Feuchtigkeit und nährt die Haut. So wird die strapazierte Haut wieder zart und geschmeidig. Die große Profiflasche ist praktisch für Ihre Kabine. So erhalten Ihre Kunden seidig glatte und geschmeidige Haut ohne Entzündungen oder Hautirritationen. Geben Sie einfach einige Tropfen Öl auf etwas Watte und massieren Sie das pflegende Öl in die Haut ein. Behandeln Sie die enthaarte Stelle mit dem reinigenden und pflegenden After Wax Öl.

Kundenbewertungen 1

1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Supper

von Thomas M. verfasst am 10.02.2016 00:09:50
Löst alle Reste, und pflegt!
0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
1Ursprünglicher Preis des Händlers, 2Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers