Close menu
WAXINGSHOP Offers FREE / BONUS PARAFFIN BODYSHOP HYGINESHOP PROFESSIONAL-SHOP
Close shopping basket
0 Items in shopping basket

Your shopping basket is currently empty

Ergebnisse ()
Done
0 Items in shopping basket

Your shopping basket is currently empty

Arco

Enzym Gel for Hair Reduction

Login and write a review

So your hair is growing back slowly after hair removal thanks to the enzyme system: with the pleasant gel for hair reduction.

Item number: 10001081
instead of: 49.95 *
now: 29.95 *

YOU SAFE: 40 %

Base price 100 Mililiter = 99.83
incl. VAT plus shipping
Pre-Order now, Large demand. delivery in ca:3 week(s)
Massage

Also available in the 1200g can!
Here to the products.

Discover the effective enzyme gel!

This serum performs almost true miracles: simply applied after hair removal, reduces and the enzyme gel significantly delayed the regrowth of hair. Very effective, you can insert the gel when hair are still in the growth phase, because then the serum enzymes can easily work in the free hair channel and contribute to the successful reduction of hair. And the best part: reduction gel is pH neutral and suitable also for sensitive skin.

  • Gel for hair loss
  • Manufacturer: ARCOCERE
  • effective alternative to EPL-laser
  • Content: 30 ml
  • Duration: about 2 months
  • pH-neutral
  • suitable for sensitive skin

The effective alternative to the EPL-laser technology

You looking for a permanent hair reduction and want to access but not for drastic measures such as an EPL laser technology? Then the gel from ARCOCERE is the right choice for you: enriched with effect of enzymes, serum effectively provides for a delay and reduction of in hair growth. The extremely simple application you can easily with the product of ARCOCERE and gently persuasive results achieved - and are simply happy hair-free in the future.

For your sensitive skin: the gel for hair loss

Since that is the serum to the hair reduction to pH neutral basis, it is particularly well suited for your sensitive skin. Gently you simply apply it to the skin surface - and so the gel can be right there, where it is required.

Just applied: manual

You can relax now, because the gel for hair loss is very pleasant and easy to apply. Simply apply your skin immediately after depilation with the serum. Every day for about two months by repeating this operation, the desired result will arise.

Customer reviews 0

0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
* prices including VAT and plus shipping costs Shipping costs
1Originally price, 2Recommended retail price
Free shipping
possible
fast delivery dhl
Fast delivery
No
minimum order quantity
We take
order by telefon

Menü schließen
WAXINGSHOP BODYSHOP OXD CARE HYGIENESHOP GEWERBE PARAFFIN MUTTER & BABY
MUTTER & BABY (25 Ergebnisse) Alle anzeigen
Bebble alles für Baby Maternea Pflege
ABVERKAUF
ABVERKAUF (41 Ergebnisse) Alle anzeigen
Reste
Warenkorb schließen
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()
Fertig
Mein Konto
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Arco

Gel mit Enzymen zur Haarreduktion von ARCOCERE

Einloggen und Bewertung schreiben

So wachsen Ihre Haare nach der Haarentfernung dank des Enzym-Systems langsamer: mit dem angenehmen Gel zur Haarreduktion.

Artikel-Nummer: 10001081
statt: 49,95 *
jetzt: 29,95 *

Sie sparen: 40 %

Grundpreis: 100 Mililiter = 99,83
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar. 1-3 Arbeitstage
Massage

Entspannung mit exklusiven Ölen
Probieren Sie es aus

Entdecken Sie das effektiv wirksame Enzymgel!

Dieses Serum vollbringt nahezu wahre Wunder: Einfach nach der Haarentfernung aufgetragen, reduziert und verzögert das Enzymgel erheblich das Nachwachsen Ihrer Haare. Ganz besonders effektiv können Sie das Gel einsetzen, wenn die Haare sich noch in der Wachstumsphase befinden, denn dann kann das Serum mit Enzymen einfach im freien Haarkanal wirken und so zur erfolgreichen Haarreduktion beitragen. Und das Beste daran: Das Reduktionsgel ist pH-neutral und damit auch für besonders empfindliche Haut hervorragend geeignet.

  • Gel zur Haarreduktion
  • Hersteller: ARCOCERE
  • effektive Alternative zu EPL-Laser
  • Inhalt: 30 ml
  • Anwendungsdauer: etwa 2 Monate
  • pH-neutral
  • für empfindliche Haut geeignet

Die wirksame Alternative zur EPL-Lasertechnik

Sie wünschen sich eine dauerhafte Haarreduktion und möchten aber nicht zu drastischen Methoden wie einer EPL-Lasertechnik greifen? Dann ist das Gel von ARCOCERE genau das Richtige für Sie: Mit wirkungskräftigen Enzymen angereichert, sorgt das Serum effektiv für eine Verzögerung und Reduktion des Haarwachstums. Durch die extrem einfache Anwendung können Sie mit dem Produkt von ARCOCERE ganz einfach und schonend überzeugende Ergebnisse erzielen - und sind in Zukunft einfach glücklich haarfrei.

Für Ihre empfindliche Haut: das Gel zur Haarreduktion

Da das Serum zur Haarreduktion auf pH-neutraler Basis ist, ist es auch für Ihre empfindliche Haut ganz besonders gut geeignet. Schonend tragen Sie es einfach auf die Hautoberfläche auf - und so kann das Gel genau dort wirken, wo es nötig ist.

Einfach angewendet: die Gebrauchsanweisung

Jetzt können Sie sich so richtig entspannen, denn das Gel zur Haarreduktion ist ganz besonders angenehm und einfach aufzutragen. Cremen Sie einfach Ihre Haut direkt nach der Enthaarung mit dem Serum ein. Wenn Sie diesen Vorgang jeden Tag etwa zwei Monate lang wiederholen, wird sich das gewünschte Ergebnis einstellen.

Kundenbewertungen 0

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
1Ursprünglicher Preis des Händlers, 2Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers