Close menu
WAXINGSHOP Offers FREE / BONUS PARAFFIN BODYSHOP HYGINESHOP PROFESSIONAL-SHOP Practical information
Close shopping basket
0 Items in shopping basket

Your shopping basket is currently empty

Ergebnisse ()
Done
0 Items in shopping basket

Your shopping basket is currently empty

Arco

Hairreduction Oil, 50ml

Login and write a review

Enjoy long lasting smooth and clean skin with the hair reduction oil by Arcocere.

Item number: 10001062
24.95
Base price 100 Mililiter = 49.90
incl. VAT plus shipping
Less then 5 psc in stock
Massage

Also available in the 1200g can!
Here to the products.

Nourishing lotion for hair loss

Make sure you receive all possible results with a good waxing session. Usually hairs come back after a few days and are already sure to bother you. This is something that you don’t want to experience. This oil makes sure you can enjoy long lasting smoothness everyday between waxing sessions. It reduces hair growth and avoid ingrown hairs. Feel like a goddess with the best products for your skin.

Hair growth reducing oil by Arcocere at a glance:

  • nourishing lotion for hair loss
  • reduces ingrown hairs
  • slows down hair growth
  • draws in quick
  • suitable for sensitive skin
  • simple application
  • Content: 50 ml

With precious, natural oils

Be convinced by the hair reduction oil by Arcocere ,with the power of nature. The combination of high-quality Bourbon Geranien-, eucalyptus, almond and Mint oil penetrates deep into the skin layers and slows down hair growth. The natural oils leave no grease on the skin, but move quickly into the skin and provide a pleasant and well-maintained texture. The lotion is pleasant and easy to use during application. It does not burn on just waxed skin. The oil is suitable for very sensitive skin.

Ingrown hairs and hair loss

This ultra-rich lotion for hair loss is suitable both for private use and for professional use. It reduces ingrown hairs and slows down the natural hair growth with valuable ingredients. Simple daily application of oil is advised. Apply to waxed area of the skin and rub it in with your finger tops. If used directly after waxing, the hair channel is then open and oil can be absorbed immediately. Enjoy long lasting smooth skin with the hair reduction oil by Arcocere.

Customer reviews 0

0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
* prices including VAT and plus shipping costs Shipping costs
1Originally price, 2Recommended retail price
Free shipping
possible
fast delivery dhl
Fast delivery
No
minimum order quantity
We take
order by telefon

Menü schließen
WAXINGSHOP BODYSHOP OXD CARE HYGIENESHOP GEWERBE PARAFFIN MUTTER & BABY
MUTTER & BABY (25 Ergebnisse) Alle anzeigen
Bebble alles für Baby Maternea Pflege
ABVERKAUF
ABVERKAUF (41 Ergebnisse) Alle anzeigen
Reste
Warenkorb schließen
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()
Fertig
Mein Konto
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Arco

Öl zur Haarreduktion,arcocere, 50 ml

Einloggen und Bewertung schreiben

Mit dem Öl zur Haarreduktion von Arcocere können Sie lang anhaltend glatte und gepflegte Haut genießen.

Artikel-Nummer: 10001062
24,95
Grundpreis: 100 Mililiter = 49,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar. 1-3 Arbeitstage
Bikini-wax

Erleben Sie eine perfekte Bikinizone!
Probieren Sie es aus

Pflegende Lotion zur Haarreduktion

Die Epilation mit Wachs sorgt für lang anhaltend glatte Haut. Doch bereits nach drei bis vier Wochen sprießen die ersten Härchen und es entstehen eingewachsene Haare, die schmerzhaft sind und das Bild stören. Das muss nicht sein. Mit diesem hochwertigen Öl von Arcocere wird das Haarwachstum vermindert und eingewachsene Haare reduziert. Genießen Sie lang anhaltend glatte und gepflegte Haut mit diesem hochwertigen Öl.

Das Öl von Arcocere im Überblick:

  • pflegende Lotion zur Haarreduktion
  • mindert eingewachsene Haare
  • verlangsamt das Haarwachstum
  • zieht schnell ein
  • auch für sehr empfindliche Haut geeignet
  • einfache Anwendung
  • Inhalt: 50 ml

Mit wertvollen natürlichen Ölen

Das Öl zur Haarreduktion von Arcocere überzeugt mit der Kraft der Natur. Die Kombination aus hochwertigem Bourbon Geranien-, Eukalyptus-, Mandel- und Minzöl dringt tief in die Hautschichten ein und verlangsamt das Haarwachstum. Die natürlichen Öle hinterlassen keinen fettigen Film auf der Haut, sondern ziehen schnell in die Haut ein und sorgen für ein angenehmes und gepflegtes Gefühl. Die Lotion ist auch während der Anwendung angenehm und einfach zu handhaben. Selbst bei gerade enthaarten Hautpartien brennt sie nicht. Das Pflegeöl ist auch für sehr empfindliche Haut geeignet.

Zur Haarreduktion, gegen eingewachsene Haare

Diese ergiebige Lotion zur Haarreduktion ist sowohl für den professionellen Bereich im Waxingstudio als auch für den privaten Gebrauch geeignet. Sie vermindert eingewachsene Härchen und verlangsamt mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen den natürlichen Haarwuchs. Tragen Sie das Öl einfach täglich auf die enthaarte Hautpartie auf und massieren Sie es ein. Am effektivsten wirkt die Lotion bei Haaren, die sich nach der Epilation in der Wachstumsphase befinden. Verwenden Sie die Lotion direkt nach der Wachsenthaarung. Dann ist der Haarkanal frei und die Öle können optimal eindringen und wirken. Genießen Sie lang anhaltend glatte Haut mit dem Öl zur Haarreduktion von Arcocere.

Kundenbewertungen 0

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
1Ursprünglicher Preis des Händlers, 2Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers