Close menu
WAXINGSHOP Offers FREE / BONUS PARAFFIN BODYSHOP HYGINESHOP Practical information PROFESSIONAL-SHOP
Close shopping basket
0 Items in shopping basket

Your shopping basket is currently empty

Ergebnisse ()
Done
0 Items in shopping basket

Your shopping basket is currently empty

Sunzze

Fleece roll pink, 85m

Login and write a review

With these fleece role depilation in your salon works out easier and faster by hand.

Item number: 10007014
12.95
Base price 1 Stück = 12.95
incl. VAT plus shipping
Pre-Order now, Large demand. delivery in ca:2 week(s)
Massage

Also available in the 1200g can!
Here to the products.

Professional equipment for your Studio

A pleasant depilation in the Studio depends not only on your skill, but also the choice of materials. Get a professional fleece role for real ladies. Instead of boring white fleece stripes, get a girly rol in vibrant pink. And for the very light application: the strips are vorperforiert and must not be cut. Convince yourself of this practical role.

The role of fleece at a glance:

  • for the Professional salon
  • Length: 85 m
  • Width: 7 cm
  • Color: pink
  • perforated 22 cm
  • not turn off
  • Material: cotton fleece

Handy perforated 22 cm

This practical role of the fleece is ideal for use in the Professional salon. The role is particularly resistant and tough. So nothing can go wrong with depilation. The non-woven strips are a welcome change by the cheerful color and will put a smile on the face of your customers. These non-woven strips are especially practical in the application. You are easily unrolled by the role and can be split off at the perforation. You don't even need a pair of scissors, because 22 cm, the role is perforated and you get beautiful fleece strips in a practical length.

Colorful and easy to use

With this fleece role you are well equipped in your salon. With a length of 85 m and a width of 7 cm, you get more than 350 practical fleece strips in bright pink, which are especially practical in the application with this role. After applying the wax, just place a strip on the body surface and move it against the direction of hair growth. Get silky smooth skin. Browse in our further range and discover appropriate lotions for the treatment. Facilitate the work of this beautiful pink fleece role.

Inhaltsstoffe
Cotton

Customer reviews 0

0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
* prices including VAT and plus shipping costs Shipping costs
1Originally price, 2Recommended retail price
Free shipping
possible
fast delivery dhl
Fast delivery
No
minimum order quantity
We take
order by telefon

Menü schließen
WAXINGSHOP BODYSHOP OXD CARE HYGIENESHOP GEWERBE PARAFFIN MUTTER & BABY
MUTTER & BABY (25 Ergebnisse) Alle anzeigen
Bebble alles für Baby Maternea Pflege
ABVERKAUF
ABVERKAUF (41 Ergebnisse) Alle anzeigen
Reste
Warenkorb schließen
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()
Fertig
Mein Konto
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Vliesrolle Farbe rosa, vorperforiert, 85 m

Einloggen und Bewertung schreiben

Mit dieser vorperforierten Vliesrolle geht die Depilation in Ihrem Salon noch schneller und einfacher von der Hand.

Artikel-Nummer: 10007014
12,95
Grundpreis: 1 Stück = 12,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar. 1-3 Arbeitstage
Massage

Entspannung mit exklusiven Ölen
Probieren Sie es aus

Mit dieser vorperforierten Vliesrolle geht die Depilation in Ihrem Salon noch schneller und einfacher von der Hand.

Profi-Equipment für Ihr Studio

Eine angenehme Depilation im Studio hängt nicht nur von Ihrem Können, sondern auch von der Wahl der Materialien ab. Hier erhalten Sie eine Profi-Vliesrolle für echte Ladys. Statt in langweiligem Weiß kommen diese Vliesstreifen in kräftigem Rosa daher. Und für die besonders leichte Anwendung: Die Streifen sind vorperforiert und müssen nicht mehr geschnitten werden. Überzeugen Sie sich selbst von dieser praktischen Rolle.

Die Vliesrolle auf einen Blick:

  • für den Profisalon
  • Länge: 85 m
  • Breite: 7 cm
  • Farbe: rosa
  • perforiert nach 22 cm
  • färbt nicht ab
  • Material: Baumwollvlies

Praktisch perforiert nach 22 cm

Diese praktische Vliesrolle ist optimal für den Einsatz im Profisalon. Die Rolle ist besonders widerstandsfähig und robust. So kann bei der Depilation nichts schiefgehen. Durch die fröhliche Farbe sind die Vliesstreifen eine willkommene Abwechslung und werden Ihren Kunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Diese Vliesstreifen sind besonders praktisch in der Anwendung. Sie werden einfach von der Rolle abgerollt und können an der Perforierung abgetrennt werden. Sie brauchen nicht mal eine Schere, denn nach 22 cm ist die Rolle perforiert und Sie erhalten schöne Vliesstreifen in einer praktischen Länge.

Farbenfroh und einfach in der Anwendung

Mit dieser Vliesrolle sind Sie in Ihrem Salon gut ausgestattet. Mit einer Länge von insgesamt 85 m und einer Breite von 7 cm erhalten Sie mit dieser Rolle mehr als 350 praktische Vliesstreifen in kräftigem Rosa, die besonders praktisch in der Anwendung sind. Nach dem Auftragen des Wachses, legen Sie einfach einen Vliesstreifen auf die Körperoberfläche und ziehen ihn entgegen der Haarwuchsrichtung ab. So erhalten Sie seidig glatte Haut. Stöbern Sie auch in unserem weiteren Sortiment und entdecken Sie passende Lotionen zur Nachbehandlung. Erleichtern Sie sich die Arbeit mit dieser Vliesrolle in schönem Rosa.

Kundenbewertungen 0

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
1Ursprünglicher Preis des Händlers, 2Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers