Close menu
WAXINGSHOP Offers FREE / BONUS PARAFFIN BODYSHOP HYGINESHOP Practical information PROFESSIONAL-SHOP
Close shopping basket
0 Items in shopping basket

Your shopping basket is currently empty

Ergebnisse ()
Done
0 Items in shopping basket

Your shopping basket is currently empty

RICA

Post Epil Lotion Avocado by Rica,250ml

Login and write a review

The after waxing lotion by Rica is used to maintain and soothe your skin after depilation.

Item number: 10002039
14.95
Base price 100 Liter = 5.98
incl. VAT plus shipping
Pre-Order now, Large demand. delivery in ca:3 week(s)
Massage

Also available in the 1200g can!
Here to the products.

Aftercare lotion for skin irritations

With hot wax or sugar paste, the skin is carefully freed from pesky hairs. But the epilation can irritate the skin and skin irritation are the result. With after waxing lotion you put an end to irritated skin. The nourishing lotion soothes the skin after epilation and ensures clean, silky smooth skin. With precious extracts of avocado, sweet almond and Aloe Vera and the skin is supplied with moisture with essential nutrients.

The after waxing lotion by Rica in detail:

  • with nourishing avocado and sweet almond oil
  • moisturizing and nourishing
  • firming and anti oxidant
  • especially suitable for sensitive skin
  • with vitamins A, D and E
  • care with Aloe Vera extract
  • Content: 250 ml

Nourishing cream with avocado and sweet almond oil

The Post Epil lotion by RICA provides your skin after the Epilaton with all the important nutrients. The avocado oil contains the vitamins A, D, and E, and has a moisturizing and firming effect. The valuable substances are nourishing and antioxidant. The included sweet almond oil nourishes the skin soft and soothing effect. So the lotion for sensitive areas such as the underarms or bikini line is ideal.

Convenient spray bottle

Extracts and active ingredients from from the Aloe Vers plant, soothes and revitalizes the skin. Aloe Vera extract protects and nourishes the skin. Also removes wax residues gently and thoroughly. The lotion is very economical and can be used purposefully through the practical spray head. You can spray the after waxing lotion on the corresponding area of the skin and massage it in the skin with a cotton swab.

Inhaltsstoffe
Ethylhexyl Palmitate, Cl 12-15 Alkyl Benzoate, Cyclopentasiloxane, Caprilic/Capric Triglyceride, Prunus Dulcis Oil, Persea Gratissima Oil, Aloe Barbadensis Extract, Heliathus Annuus Seed Oil, Parfum, Cl 61565

Customer reviews 0

0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
* prices including VAT and plus shipping costs Shipping costs
1Originally price, 2Recommended retail price
Free shipping
possible
fast delivery dhl
Fast delivery
No
minimum order quantity
We take
order by telefon

Menü schließen
WAXINGSHOP BODYSHOP OXD CARE HYGIENESHOP GEWERBE PARAFFIN MUTTER & BABY
MUTTER & BABY (24 Ergebnisse) Alle anzeigen
Bebble alles für Baby Maternea Pflege
ABVERKAUF
ABVERKAUF (41 Ergebnisse) Alle anzeigen
Reste
Warenkorb schließen
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()
Fertig
Mein Konto
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

RICA

Post Epil Lotion AVOCADO von RICA, 250 ml

Einloggen und Bewertung schreiben

Mit der Post Epil Lotion von Rica wird Ihre Haut nach der Depilation gepflegt und beruhigt.

Artikel-Nummer: 10002039
11,95
Grundpreis: 100 Liter = 4,78
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar. 1-3 Arbeitstage
Massage

Entspannung mit exklusiven Ölen
Probieren Sie es aus

Nachbehandlungslotion gegen Hautirritationen

Mit Warmwachs oder Zuckerpaste wird die Haut sorgfältig von lästigen Härchen befreit. Doch die Epilation kann die Haut reizen und Hautirritation sind die Folge. Mit der Post Epil Lotion von RICA machen Sie Schluss mit Hautirritationen. Die pflegende Lotion beruhigt die Haut nach der Epilation und sorgt für gepflegte, seidig glatte Haut. Mit wertvollen Extrakten aus Avocado, Süßmandel und Aloe Vera wird die Haut mit wichtigen Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt, beruhigt und gepflegt.

Die Post Epil Lotion von RICA im Detail:

  • mit pflegendem Avocado- und Süßmandel-Öl
  • feuchtigkeitsspendend und nährend
  • straffend und antioxidativ
  • besonders geeignet für empfindliche Haut
  • mit den Vitaminen A, D und E
  • pflegt mit Aloe Vera Extrakt
  • Inhalt: 250 ml

Pflegende Lotion mit Avocado- und Süßmandel-Öl

Die Post Epil Lotion von RICA versorgt Ihre Haut nach der Epilaton mit allen wichtigen Nährstoffen. Das Avocado-Öl enthält die Vitamine A, D, und E und hat so eine feuchtigkeitsspendende und straffende Wirkung. Die wertvollen Inhaltsstoffe sind nährend und antioxidativ. Das enthaltene Süßmandel-Öl pflegt die Haut weich und wirkt lindernd. So ist die Lotion auch für empfindliche Regionen wie die Achselhöhlen oder die Bikinizone bestens geeignet.

Mit praktischem Sprühkopf

Extrakte aus der Heilpflanze Aloe Vera runden die hochwertige Wirkstoffkombination ab. Die Haut wird beruhigt und revitalisiert. Das Aloe Vera-Extrakt schützt und pflegt die Haut. Zudem werden mit der Post Epil Lotion von RICA Wachsreste schonend und gründlich entfernt. Die Lotion ist sehr ergiebig und kann durch den praktischen Sprühkopf sparsam und gezielt verwendet werden. Sprühen Sie die Post Epil Lotion von RICA einfach auf die entsprechende Hautpartie auf und massieren Sie sie mit einem Wattebausch ein.

Kundenbewertungen 0

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
1Ursprünglicher Preis des Händlers, 2Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers