Close menu
WAXINGSHOP Offers FREE / BONUS PARAFFIN BODYSHOP HYGINESHOP Practical information PROFESSIONAL-SHOP
Close shopping basket
0 Items in shopping basket

Your shopping basket is currently empty

Ergebnisse ()
Done
0 Items in shopping basket

Your shopping basket is currently empty

Arco

Sugar wax de Lux Set, Strawberry scent 350 ml.

Login and write a review

Long-lasting hair removal quick and easy to perform with the water-soluble sugar wax STRAWBERRY de Lux Set.

Item number: 10001097
RRP: 16.95 2
instead of: 16.95 *
now: 8.00 *

YOU SAFE: 53 %

Base price 1 Stück = 8.00
incl. VAT plus shipping
In stock
Massage

Also available in the 1200g can!
Here to the products.

Enjoy the benefits!

With the high quality sugar wax STRAWBERRY de Lux Set, you can easily, quickly and easily remove hair. The wax is ideal for long-lasting hair removal and leaves a wonderfully smooth and soft skin. With the application of this wax you win a great flexibility and spontaneity. Your skin always looks perfect and you can thus also spontaneously put on short skirts or start a trip to the swimming pool.

Healthy skin and gentle application

To keep your skin is not damaged, the sugar wax STRAWBERRY de Lux has been set very carefully prepared. The set consists of a water-soluble wax with a strawberry scent, 25 fleece strips for dewaxing, a spatula for applying and a Fashion Bag.

  • Sugar wax STRAWBERRY de Lux Set
  • 350 ml
  • easy application without wax heater unit
  • warm up and apply

Easy and quick handling

Handling is particularly simple and can be performed in a few steps. First hydrowax is heated in the microwave or in a double boiler. After one to two minutes in the microwave, it has to cool down a little. The wax should be warm after warming up about 40 to 60 degrees. After the wax is warmed and cooled slightly, a thin layer of wax is applied with a spatula in a 45 degree angle in direction of hair growth. Then the fabric strip is pressed firmly. The strip should be as close as possible to the skin. Then, hold the skin taut and pull the wax quickly in the opposite direction of hair growth from.

Sugar wax STRAWBERRY de Lux Set: Ingredients

After you have used the sugar wax STRAWBERRY de Lux set, you should use a post-depilatory lotion. The wax is made to Inhaltssroffen Saccharum Offcinarum Extract, Aqua, Parfum, Ciric Acid, Propylene Glycol, Cl 42090, Cl 45410, Cl 14700, Cl 47005

Customer reviews 0

0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
0 Reviews
* prices including VAT and plus shipping costs Shipping costs
1Originally price, 2Recommended retail price
Free shipping
possible
fast delivery dhl
Fast delivery
No
minimum order quantity
We take
order by telefon

Menü schließen
WAXINGSHOP BODYSHOP OXD CARE HYGIENESHOP GEWERBE PARAFFIN MUTTER & BABY
MUTTER & BABY (25 Ergebnisse) Alle anzeigen
Bebble alles für Baby Maternea Pflege
ABVERKAUF
ABVERKAUF (41 Ergebnisse) Alle anzeigen
Reste
Warenkorb schließen
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()
Fertig
Mein Konto
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Arco

Zuckerwachs de Lux Set, Erdbeerduft 350 ml.

Einloggen und Bewertung schreiben

Langanhaltende Enthaarung schnell und einfach durchzuführen mit dem Wasserlössliche Zuckerwachs ERDBEERE de Lux Set.

Artikel-Nummer: 10001097
statt: 16,95 *
jetzt: 12,95 *

Sie sparen: 24 %

Grundpreis: 1 Stück = 12,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
AUSVERKAUFT: Lieferbar in ca. 1 Woche(n)
Bikini-wax

Erleben Sie eine perfekte Bikinizone!
Probieren Sie es aus

Genießen Sie die Vorteile!

Mit dem hochwertigen Zuckerwachs ERDBEERE de Lux Set können Sie problemlos, einfach und schnell Haare entfernen. Das Wachs eignet sich hervorragend für die langanhaltende Haarentfernung und hinterlässt eine wunderbar glatte und weiche Haut. Mit der Anwendung dieses Wachses gewinnen Sie eine tolle Flexibilität und Spontanität. Ihre Haut sieht immer perfekt aus und Sie können somit auch spontan kurze Röcke anziehen oder einen Ausflug ins Schwimmbad starten.

Gesunde Haut und sanfte Anwendung

Damit Ihre Haut nicht geschädigt wird, ist das Zuckerwachs ERDBEERE de Lux Set besonders sorgfältig hergestellt worden. Das Set besteht aus einem wasserlöslichen Wachs mit einem Erdbeerduft, 25 Vliesstreifen zum Entwachsen, einem Spatel zum Auftragen und einer Fashion Bag.

  • Zuckerwachs ERDBEERE de Lux Set
  • 350 ml
  • leichte Anwendung ohne Wachserhitzergerät
  • aufwärmen und anwenden

Einfache und schnelle Handhabung

Die Handhabung ist besonders einfach gestaltet und kann in wenigen Schritten durchgeführt werden. Zunächst wird das Hydrowachs in der Mikrowelle oder im Wasserbad erwärmt. Nach ein bis zwei Minuten in der Mikrowelle muss es ein wenig auskühlen. Das Wachs sollte nach dem Aufwärmen ca. 40 bis 60 Grad warm sein. Nachdem das Wachs aufgewärmt und leicht abgekühlt ist, wird mit dem Spatel eine dünne Wachsschicht in einem 45 Grad Winkel in Haarwuchsrichtung auftragen. Dann wird der Vliesstreifen kräftig aufgedrückt. Der Streifen sollte dabei so nah wie möglich an der Haut sein. Dann halten Sie die Haut straff und ziehen das Wachs schnell in entgegengesetzter Richtung des Haarwachstums ab.

Zuckerwachs ERDBEERE de Lux Set: Inhaltsstoffe

Nachdem Sie das Zuckerwachs ERDBEERE de Lux Set benutzt haben, sollten Sie eine Post-Enthaarungslotion anwenden. Das Wachs besteht aus den Inhaltssroffen Saccharum Offcinarum Extract, Aqua, Parfum, Ciric Acid, Propylene Glycol, Cl 42090, Cl 45410, Cl 14700, Cl 47005

Kundenbewertungen 0

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
1Ursprünglicher Preis des Händlers, 2Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers